Wanner Mech AG | Gewerbestrasse 8 | 8212 Neuhausen am Rheinfall | 052 659 34 66

Wanner Mech AG in Neuhausen

Über Uns

Die Firma Wanner Mech AG in Neuhausen am Rheinfall

Erfahren. Flexibel. Professionell.

Im Jahr 1981gründete Hansruedi Wanner die Einzelfirma "Wanner Mechanische Werkstätte" in Langwiesen. Was anfangs als Reparaturservice gedacht war, entwickelte sich zu einem flexiblen Fertigungsbetrieb. Heute werden die komplexen Dreh- und Frästeile mit modernen CNC-Maschinen hergestellt. Sehen Sie sich unseren Maschinenpark im Detail an.

Im 2008 zügelte die Firma Wanner von Langwiesen nach Neuhausen in grosszügige Räumlichkeiten im Industriegebiet Rundbuck. Gleichzeitig wurde die Einzelfirma in die Aktiengesellschaft "Wanner Mech AG" umgewandelt.

Im 2016 tritt Hansruedi Wanner nach 34 Jahren seinen wohlverdienten Ruhestand an. Seit Januar hat Harry Müller die Wanner Mech AG übernommen und führt sie nun mit seinem motivierten Team weiter.

Aus ökonomischen und persönlichen Gründen, sowie dem neu eingebrachten Fachwissen, konnten neue Geschäftsfelder, wie das komplette Engineering, dazu gewonnen werden.

m1140
CNC - Wanner Mech AG - Neuhausen am Rheinfall

Team

Wir sind ein junggebliebenes, innovatives Unternehmen. Flexibilität, grosses Fachwissen und der Wille zu höchster Kundenzufriedenheit treibt uns vorwärts.

m4920

Harry Müller

Inhaber, Geschäftsführer

m4232

Sarah Bernhard Müller

Buchhaltung / Administration

m4501

Kenny Frei

Produktionsleitung

m1895

Ramon Navaro

Schlosser Metallbau

m2550

Pascal Haas

Polymechaniker, Spezialgebiet CNC-Fräsen und -Drehen

m3038

Alex Rahm

Unterhaltsmechaniker

OFFENE STELLEN

PolymechanikerIn
Share by: